Ideen und Werbung


Tropenterrarium


Das Tropenterrarium hat einen Wasserlauf mit einem Becken, Höhlen zum verstecken und ist mit Pflanzen bestückt worden.

L 120 B 60 H 80 cm


 

Wir durften die Fotografien Romy Firtl bei uns im Hause begrüßen. 

Das Fotoshooting war ein voller Erfolg, sowie die Tiere als auch wir haben uns dabei sehr wohl gefühlt. 

Hier haben wir einen kleinen ausschnitt aus der Galerie.   

Bartagamen Terrarium

Rotkehl Anolis Terrarium 

In diesem Terrarium sind Rotkehl Anolis eingezogen.

Mit vielen Kletter und Versteck Möglichkeiten haben wir für eine optimale Umgebung gesorgt.

Hier wurden noch Mineralien, Edelsteine aus der Sammlung von Herrn Ernst Retzer verbaut.

Spinnen Terrarium mit Mineralien aus dem Dunkelsteinerwald in Niederösterreich

Die Mineralien stammen aus der Sammlung von Herrn Ernst Retzer

Wohnhöhle für Spinnen



Werbung im Terrarium


Futter für unsere lieben Vierbeiner.

Weitere Ideen und Projekte folgen laufend.


Wohleser Terrarium

Wohleser Walter

Sarasdorferweg 3A

2453 Sommerein

Austria

office@wohleser-terrarium-veredelung.at